herzlichKleid Kleid weitergeben

Brautkleid weitergeben

Ein Brautkleid sollte mehrere Auftritte haben.

herzlichKleid Kleid weitergeben

Gib dein Brautkleid an uns weiter und lasse eine andere Braut darin strahlen! Du hast bereits deine wundervolle Hochzeit gefeiert und findest, dein Kleid sollte noch einmal eine weitere Braut verzaubern? Du hast dich nach Kauf deines Kleides in ein anderes Modell verliebt und möchtest das Erste nun abgeben? Deine Hochzeit ist ausgefallen und dein Kleid wurde nie getragen!

In diesen Fällen sollten wir unbedingt in Kontakt treten! Gerne nehmen wir dein Kleid auf Kommission in unserem Concept Store auf und versuchen eine zweite Braut finden, die es ebenso lieben wird, wie du es getan hast. Werde Teil von herzlichKleid!

Voraussetzungen

Welche Kleider nehmen wir an?
Dein Kleid stammt aus der Saison 2020, 2021, 2022 und ist von einem namhaften Brautmodenhersteller
Du bist im besten Fall im Besitz der Originalrechnung, die du uns vorlegen kannst
Das Kleid ist professionell gereinigt und in einem wirklich sehr guten Zustand. Eventuelle Mängel nennst du uns bitte vorab und wir schauen, ob sie das Kleid grob beeinträchtigen
Wurde das Kleid gekürzt, sollte es bei einer Größe von mindestens 1,70m ( inkl. Schuhe) dennoch bis zum Boden reichen

Ablauf

Was wir sonst noch benötigen

Erfüllt dein Kleid alle Voraussetzungen, dann schicke uns bitte per Mail einige Fotos zu, auf denen es gut zu erkennen ist.

icon
Modell oder die Artikelnummer
icon
Das Kaufjahr
icon
Die Konfektionsgröße
icon
Nach Möglichkeit den Verkaufsbeleg
icon
Infos über erfolgte Änderungen
icon
Eventuell noch sonstige Informationen

Wir prüfen deine Anfrage und schauen, ob wir dein Kleid bei uns aufnehmen kann. Ist dies der Fall, senden wir dir zunächst unverbindlich den Kommissionsvertrag zu und unterbreiten dir ein Angebot. Sofern auch du mit den Bedingungen einverstanden bist, gehörst du schon bald zum Team herzlichKleid! Wohnst du in der Nähe, vereinbaren wir einen Termin zur Annahme deines Kleides. Du kannst es uns aber natürlich auch versichert zusenden, falls du nicht persönlich vorbeikommen kannst.

Wir versprechen dir

Dein Kleid ist bei uns versichert und natürlich werden wir gut darauf Acht geben. Wir übernehmen die Werbung und Anproben für dich und du musst dich um nichts mehr kümmern. Wir informieren dich, sobald dein Kleid die Besitzerin gewechselt hat. Der vertraglich vereinbarte Betrag wird unverzüglich nach Verkauf überwiesen. Du hast mit dem Verkauf eine weitere Bride-to-be sehr, sehr glücklich gemacht.

Unsere Google Bewertungen

Über 127 Rezensionen (Stand : Mai 2022)

Lange habe ich gewartet auf den Anproben-Termin - aber das Warten hat sich absolut gelohnt! Ich hatte meine Anprobe mit der lieben Anne und sie hat mich absolut toll beraten und unterstützt, vor allem als meine Begleitung etwas unterschiedlicher Meinung war. Da war ich selber auch kurz verwirrt, aber Anne hat mich wieder daran erinnert, was ICH mir für MEIN Brautkleid wünsche. Am Ende habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden, dass ich mit dem regulären Neupreis nie hätte bezahlen können bzw. wollen.

Maja Haut

Sabrina ist einfach unfassbar nett und transparent. Hier wird mir viel Herz gearbeitet ! Uneingeschränkte Weiterempfehlung :) !

Nicole

Ich habe mein Brautkleid für den Verkauf bei Herzlichkleid in Kommission gegeben. Es hat nur ca. einen Monat gedauert, bis es verkauft wurde. Ich freue mich riesig, dass es nun eine Braut glücklich machen darf. :) Ganz lieben Dank an das Team von Herzlichkleid, dafür, dass alles so super geklappt hat!

Shanice Sander

Ich kann Herzlichkleid nur weiterempfehlen. Von Anfang an war ich vom Service, der Professionalität und der Freundlichkeit begeistert. Ein sehr schöner Laden mit sehr viel Geschmack 😊 Ich freue mich sehr, dass eine zweite Braut sich in mein Hochzeitskleid verliebt hat und glücklich damit ist. Wenn ihr auf der Suche nach einem Kleid seid oder auch einen Dienstleister sucht der euer Kleid weiter verkauft seid ihr hier genau richtig. Ganz liebe Grüße aus Münster und weiterhin viel Erfolg! 🍀

C. FST

Einfach nur mega!
Sabrina und ihr Team sind einfach genial, total herzlich und haben ein tolles Händchen für ihre Bräute! Neben meinem Standesamt-Outfit durfte ich am Samstag nun auch das Kleid für den „großen Tag“ bei herzlichkleid finden!

Stefanie Kramer

Durch Instagram einfach schockverliebt in Herzlichkleid. Wunderschöne Kleider, wahnsinnige Atmosphäre und Sabrina ist einfach zu lieb für diese Welt! Das preloved Konzept ist einfach super und so eine gute Idee!

Sabrina Arnold

Nachdem ich mir vor einigen Wochen in einem anderen Brautmodengeschäft ein Kleid gekauft hatte, bei dem ich mir hinterher sicher war das ich es nicht tragen will, machte ich einen Termin bei Herzlichkleid. Die gemütliche Atmosphäre und freundliche Begrüßung von Sabrina gaben mir direkt ein gutes Gefühl. Wir waren nur zu zweit und somit konnte ich ganz in Ruhe meine Probleme mit dem ersten Kleid schildern. Sabrina nahm sich Zeit um herauszufinden was ich wirklich möchte und was zu mir passt. Wir haben einige Kleider ausprobiert und kamen meinem Wunschkleid immer näher. Letzten Endes fand jch mein perfektes Kleid und bin überglücklich damit. Vielen Dank dafür!!!! Ich kann Herzlichkleid zu 100% weiterempfehlen.

Katrin Stößel

Ich durfte unsere Tochter beim Brautkleid Kauf begleiten. Der Laden liegt etwas versteckt, ist aber super gemütlich. Die Beratung war spitze und wir haben sofort ein Kleid gefunden und gekauft. Das Prinzip dieses Ladens ist klasse. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben

Heike Neuhoff

herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe mich in deinem Laden und in deiner Umgebung sehr wohlgefühlt. Du hast mir die Zweifel ein Brautkleid zufinden genommen Liebe Mädels, wenn ihr in toller Atmosphäre, mit einer erfahrenen Beraterin ein Kleid sucht, seid ihr bei Herzlichkleid genau richtig! Ich würde mein Brautkleid immer wieder hier aussuchen.

Sarah Brück

Letztes Jahr im April habe ich hier mein Traumkleid gefunden. Im Oktober habe ich es wieder in Kommission gegeben, dank Sabrinas toller Art ist es mir auch gar nicht so schwer gefallen, und heute habe ich Bescheid bekommen das sich eine neue Braut in mein Kleid verliebt hat. Ich hätte direkt nochmal weinen können vor Freude! Viele Dank für alles, ich würde sagen ich komme gerne wieder, aber ich hoffe soweit kommt es nicht ;)

Kimberley Bechbeim

Ich kann diesen Laden und das Team nur wärmstens weiterempfehlen! Der Laden ist wirklich schnuckelig und man fühlt sich direkt wohl. Ich wurde von Iris beraten und sie hat das wirklich super toll gemacht. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen hat ein super Einfühlungsvermögen und war sehr sympathisch. Die Auswahl im Laden ist wirklich bemerkenswert, am liebsten hätte ich sämtliche Kleider einmal durchprobiert 😂. Das Konzept von herzlichKleid finde ich wirklich Klasse und die Kleider sind alle in einer top Qualität. Ich wusste direkt, dass ich mein Kleid dort finden würde und genau so war es auch ❤️. Ich freue mich jetzt umso mehr auf den großen Tag. Vielen lieben Dank an herzlichkleid 😘

Julia

Ich hatte heute das große Glück mein Traumkleid bei Sabrina zu finden! Ich kann euch Herzlichkleid wärmstens empfehlen. Man wird super freundlich empfangen und direkt mit Getränken versorgt. Die Beratung ist angenehm und die eigenen individuellen Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Ich hatte eine wunderbare Zeit während der gesamten Anprobe und Sabrina konnte mich am Ende mit MEINEM Kleid und dem tollen Gefühl einfach wunderschön zu sein entlassen. Wow und vielen Dank!

Sarah Busche.

Ich kann Herzlichkleid absolut weiter empfehlen. Eine ganz schöne Atmosphäre mit einer tollen Beratung, die sich viel Zeit genommen hat und auf alle Wünsche eingegangen ist, damit ich den Laden mit meinem Traumkleid verlassen konnte. Generell finde ich das Konzept des Ladens absolut spitze und es gibt eine tolle Auswahl.

Lena Knauf

War heute zur Brautkleidanprobe da und hab mich super wohl gefühlt. Die Atmosphäre war super und Iris hat alles gegeben um mir alle passenden Kleider zu zeigen. Sie war ganz herzlich und zu jeder Zeit ehrlich und am Ende konnte ich in jeden Stil mal schlüpfen, es ist für jeden Geschmack was da, das ist dass tolle ☺️ Habe ein wunderschönes Kleid gefunden, was ich wenn ich alleine durchgestöbert hätte niemals anprobiert hätte und am Ende kommt es immer anders als man denkt, einfach mein Traumkleid! Bin super zufrieden und durch das Konzept mit Preloved Kleidern und einigen ausgewählten Bestellkleidern, ist sicher für jeden was dabei ❤️ Ganz klare Empfehlung! Freue mich sehr mit diesem Kleid zu heiraten 🌟

Thanh Huyen Tran

Ein ganz zauberhafter kleiner Laden mit ganz viel Liebe zum Detail, unglaublich herzlicher Beratung und viel zu vielen sehr besonderen Kleidern, die einem die Auswahl richtig schwer machen! Ich hätte am liebsten noch mehr Kleider mitgenommen 😊😍 Danke für den wundervollen Abend und das tolle Kleid!! ❤

Lena Möller

Mich hat das Konzept von Herzlichkleid, dass ein Brautkleid mehr als nur eine Frau glücklich machen kann, total begeistert. Daher habe ich mein Brautkleid Ende letzten Jahres zu Herzlichkleid gegeben. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Sabrina hat sich Zeit genommen, mir all meine Fragen zum Verkauf meines Brautkleides zu beantworten und mich auch hinsichtlich der Festlegung des Preises gut beraten. Als sich Sabrina nach nur 1,5 Monaten nun gemeldet hat, dass sie mein Kleid bereits verkaufen konnte (und das sogar zu meinem Wunschpreis), habe ich mich riesig gefreut. Ich kann jeder Braut, die ihr Kleid nach der Hochzeit verkaufen möchte, Herzlichkleid nur wärmsten empfehlen.

Jana

Super toller Brautladen und tolle Beratung! Ich habe mein Kleid schon vor ein paar Monaten gekauft und mich vom ersten Moment super aufgehoben und beraten gefühlt. Habe ein wunderschönes Kleid gefunden und kann es kaum erwarten es bald zu tragen! Vielen Dank für die liebe Beratung!

P. L.